• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Exotisches Thema

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Aus einem Weinkarton habe ich hier das Grundgerüst eines eher exotischen Bahnhofsexemplars gebastelt

IMG_20230225_2202091~2.jpg

Mal sehen wie es weitergeht...

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Damit es nicht reinschifft, hat die Estation nun auch ein Dach

IMG_20230226_1748104~2.jpg

Den Dachfries habe ich noch etwas gekürzt, damit die Proportionen besser stimmen

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Hier mal ein historisches Foto

IMG_20230226_2138246~5.jpg

....die Weite fehlt allerdings noch

Gruss Barni
 
Oben Unten