• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Fahrkarten-Automaten RhB/ SBB und Allg. Schweizer Bahnhofzubehör in H0.

ROGROG

Bahnlehrling
Guten Tag Modellbauer

Da ich für Kundendioramas Schweizer Bahnhof Zubehör brauche ( Fahrkarten-Automaten RhB/ SBB, Werbetafeln, Schliessfächer, Anzeigetafeln usw.) habe ich mich entschieden Produkte per 3D druck herstellen zu lassen. (Ich weis es gibt bereits verschiedene Anbieter, diese haben mich bis jetzt aber nicht überzeugt.)

Meine Frage ist nun, wie es bei euch im Forum ausschaut. Wäre da jemand der Interesse hätte an diesen Produkten??
Sobald ich die ersten Muster habe, werde ich Bilder veröffentlichten.

Bis dahin gut Modellbau.
 

ROGROG

Bahnlehrling
Ich werde zuerst Projekt Nr.1 die neuen SBB Gepäckschliessfächer präsentieren
Und dann die Billett Automaten.

Mir schweben noch andere Projekte for... aber alles bei seiner Zeit.
 

LRZ 08

Bahnlehrling
Salut Rogrog

Bei uns auf verschiedenen Dioramen und Anlage ist auch immer Bedarf für schöne Zubehörteile nach Schweizer Vorbild. Wir sind gespannt.
 

ROGROG

Bahnlehrling
Freut mich dass du Interesse hast... Die Teile sind Unterwegs..(bzw. ein Teil davon) Bilder Folgen.
Gruss
 

nebenbahner

Lokführer
Hallo

Ich bin auch gespannt auf Bilder.
Was ich vermisse sind SBB Artikel (nicht nur RhB) und auch Epochenmässige Artikel.
In Epoche 3 gibt es fast nichts auf dem Markt.

Gruss
Patrick
 
Oben Unten