• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

faller car system

peterangelt

Bahnlehrling
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
2
Ort
allgäu
#1
hallo moin alle zusammen
wer kan mir auskunft über faller car system geben
für den einbau von abzweigungen und stoppstellen
brauche ich für jede bushaltestelle immer eine neue verkehrssteuerung
von faller oder gibt es eine andere lösung
mfg peter
 

pattex

Bahnlehrling
Registriert seit
22. Aug. 2009
Beiträge
6
Ort
8259 Etzwilen
#2
AW: faller car system

hallo peterangelt,
über das System habe ich keinen blassen dunst. Aber bei mir liegt noch ein Märklinwagen in H0 mit einer Stromspur zum drauffahren.Falls Du Bedarf hast
lass es mich wissen.
Gruss pattex
 

lokopa

Bahnlehrling
Registriert seit
12. Sep. 2013
Beiträge
2
#4
AW: faller car system

Hallo!
An eine Verkehrssteuerung von Faller kannst du 2 Bushaltestellen,( 2 Abzweigungen, 2 Stoppstellen) anschliessen.
Gruss Josef