Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Faller Modell B-271 für eine Ausstellung gesucht!


Faller B271

Bahnlehrling
Registriert seit
23. Mai 2016
Beiträge
1
#1
Für eine Ausstellung über das Werk der Brüder Guscetti im Salzmagazin des Nidwaldner Museums in Stans ist vom Juli bis Dezember 2016 ein Faller Modell B-271 «Villa im Tessin» gesucht.

Wer ein solches Modell besitzt und offen für eine Leihgabe ist kann sich per PN melden.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
54
Standort
Pfäffikon SZ
#2
evtl könnte ich noch ein solches haben in einer alten Kiste ich müsste mal rumwühlen und schauen wie es wenn es das ist noch in schuss ist....

Gruss