• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Faller Rillenfräser

ACDC

Bahnlehrling
Hallo zusammen!

Hat jemand den Rillenfräser von euch ?
Ist der gute Qualität ?
Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht ?


FELIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felix,

du fragst nach dem Rillenfräser. Die Qualität dieses Werkzeuges ist gut. Kein Zweifel. Felix, entscheidend ist für dich, in welche Grundplatte du die 1 mm Nut fräsen möchtest. Welches Material?
Stahl und Stein... no go. Gips? Holz?
Holz geht vielleicht...
wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne so ein Teil schicken...selbstverständlich geschenkt.
ich verlege den Fahrdraht seit 7 Jahren in Hartschaumplatten. Die Fuge ziehe ich mit der Rückseite einer Cuttermesserklinge

Gruß Klaus
 
Oben Unten