• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Faller Soundmodul 180730

tsgzwa

tsgzwa

Bahnlehrling
Mitglied seit
22. Mrz 2013
Beiträge
3
Grüezi mitenand,
Hab da eine Frage zum Soundmodul 180730 von Faller:
Wer hat so ein Ding und wie funktioniert dieses.
Bei mir funktioniert die beigelegte Software nicht korrekt. Es werden immer Laufzeitfehler ausgegeben. Die Dateien auf dem Stick werden teilweise nicht erstellt.
Inzwischen hab ich mein Modul von Hand programmiert und so meine eigenen Geräusche eingesetzt.
Hat jemand die selben Probleme oder ist es bei mir ein Einzelfall?
 
Oben Unten