• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Falsches Profil

Da-N-iel

Da-N-iel

Bahnlehrling
Mitglied seit
12. Jan 2009
Beiträge
11
Alter
59
Hallo Zusammen

Vor etwa einem Jahr hatte ich ich mich hier mit dem Benutzernamen Da-N-iel mal registriert.

Ich konnte anfangs auch Beiträge schreiben und mein Profil besuchen, anpassen usw. Wenn ich mich aber nun hier einlogge kann ich das zwar witerhin mit meinem Benutzernamen Da-N-el, aber wenn ich mein Profil besuchen oder darauf zugreifen möchte komme ich auf ein falsches Profil.. :-(

Die URL zu meinem Profil
http://www.modellbahnforum.ch/members/da-n-iel.html
wird automatisch in
http://www.modellbahnforum.ch/members/daniel.html
umgewandelt..

Das ist aber NICHT mein Profil, sondern das Profil vom User Daniel
:confused: :kratz:

:umleitung:

Vielleicht kann man das ja wieder reparieren..:andere040:
Vielen Dank...!!!

Bahnsinnige Grüsse von Da-N-iel
 
Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 433
Alter
60
AW: Falsches Profil

Sorry Da-N-iel,

das war ein Einstellungsfehler vom Programm den ich geändert habe. ;)

Allgemein: Wenn Euch Sachen auffallen die nicht passen, bitte mir schreiben!! ;)
 
Da-N-iel

Da-N-iel

Bahnlehrling
Mitglied seit
12. Jan 2009
Beiträge
11
Alter
59
AW: Falsches Profil

Vielen Dank Micky :thumbsup::thumbsup:

Da fühlt man sich hier doch gleich wieder viel wohler ... :D
Gruss
Da-N-iel
 
Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 433
Alter
60
AW: Falsches Profil

Hallo Daniel,

es war auch nicht meine Absicht hier etwas zu vertauschen. Die Technik eben... :D
 
Oben Unten