• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fixierung Kopftext

Schultzi

Lokführer
Hallo Micky

Hatte eben eine Eingebung:
1. Vorschlag
Wäre es möglich den oberen Teil der HP zu fixieren, dann könnte man immer direkt ins nächste Thema wechseln, ohne den Bildschirm nach oben scrollen zu müssen.

Gruss Erwin
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Fixierung Kopftext

Hallo Erwin,

das ist nicht möglich, vielleicht aber ein Link 'Top'. Ich werde mir das mal merken und die Tage angucken.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Fixierung Kopftext

Hallo Micky

Denk daran, es war eine Idee und muss nicht sofort umgesetzt werden. Vielleicht hat jemand anderes noch eine weitere Idee dazu.

Gruss Erwin
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Fixierung Kopftext

Hallo Erwin,

wenn Du nach unten scrollst siehst Du doch rechts unten in der Abschlussleiste 'Top' der wäre immer da, meinst Du vielleicht so etwas?
 

Schultzi

Lokführer
AW: Fixierung Kopftext

Hallo Micky

Ja soetwas in der Art, sollte aber immer sichtbar sein auch beim scrollen.

Gruss Erwin
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Fixierung Kopftext

Dann wird es etwas schwieriger, dann müsste ich in die Tabellen einen Link einfügen. Wenn ein Thread über mehrere Seiten geht ist es doch so das man von den ersten nach dem letzten Posting immer weiter nach unten scrollt und wenn die Seite fertig ist und weiter etwas kommt ist unter dem letzten Posting Seite 1, 2, 3, 4 > da kannst Du dann die nächte Seite weiter klicken und der Thread geht oben weiter. Oder denke ich da Falsch? :confused:
 

Schultzi

Lokführer
AW: Fixierung Kopftext

Hallo Micky

Eigentlich stimmt Deine Aussage. Meine Idee ist vielleicht gar nicht überall sinnvoll einzusetzen. Lass mir etwas Zeit zum Probieren.

Gruss Erwin
 
Oben Unten