• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Fotodiorama mit Hilfikerkran (in 3D-Druck)

On3

Zugbegleiter
Kollegen

Ich habe für einen guten Freund ein Fotodiorama gebaut. Ziel war es, dass Modelle in einer natürlichen Umgebung fotografiert werden können. Dies sollten im Freien wie auch in der guten Stube mit gutem Licht möglich sein. Auch Nachtaufnahmen waren eine Anforderung. Die Grundfläche beträgt 15cm x 40cm.

Hier nun das Resultat

IMG_7087.JPG

IMG_7088.JPG

IMG_7089.JPG

IMG_7090.JPG

IMG_7091.JPG

IMG_7093.JPG

IMG_7094.JPG
Beste Grüsse
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Salü 0n3

Aus meiner Sicht ein absolutes Highlight! Die Darstellung der Betonmauer, der verputzten Fassade aber insbesondere die Darstellung der spätwinterlichen Vegetation - einfach einmalig schön und realistisch!
Auch der Hilfiker-Kran als solches gehört in die Kategorie "Bijou"...

Wir freuen uns auf evt. weitere Posts von dir :thumbsup:
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Ja, die finde ich auch gut gelungen; ev macht der Maestro für uns noch eine Detailaufname....

Gruss Barni
 
Oben Unten