• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frohe Festtage

scootman

Stellwerker
Sali Doni,

Danke! Dir und allen anderen auch eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit!
smiley_emoticons_santa.gif
smiley_emoticons_outofthebox.gif
smiley_emoticons_xmas4_talk.gif


Ich hatte gestern, so zu sagen schon Weihnachten
smiley_emoticons_biggrin.gif
da ich die Märklin Re420 Lion beim Händler abholen konnte
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Danke! Dir und allen anderen auch eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit!
smiley_emoticons_santa.gif
smiley_emoticons_outofthebox.gif
smiley_emoticons_xmas4_talk.gif


Ich hatte gestern, so zu sagen schon Weihnachten
smiley_emoticons_biggrin.gif
da ich die Märklin Re420 Lion beim Händler abholen konnte
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif

Ich hoffe es gibt Bilder in der Vitrine (unsere neue Lokdatenbank). ;)
 

Palme

Zugchef
Liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2014 und vor allem Gesundheit!
Dann noch viele Geschenke, die zu unserem Hobby passen.

Mein Geschenk habe ich schon, es wird bald gepostet, leider aber nicht gefahren, weil noch die passende Anlage dazu fehlt, aber bald gibt es einen Neubau mit Bericht! ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen,

natürlich auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
 
Oben Unten