• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frohe Festtage

maenni1

Stellwerker
Liebe Modellbaukollegen
Euch allen unbeschwerte, frohe Festtage und in dieser dunklen Zeit viel Musse
beim Planen neuer Projekte im Keller oder draussen.
Mit grossem Dank für den regen Austausch mit euch allen.
Macht's gut, liebe Grüsse
Vincenz
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Lieber Vincenz,

das wünsch ich dir und allen Modellbaukollegen auch. Und nochmals vielmals danke für die Pläne, werde sie, sobald ich Zeit habe, mal nutzen.

Gruss Barni

Ps: noch ein kleines Winterbild

IMG_20210107_1350596~2.jpg

da, wo der bei uns schon wieder verschwundene Schnee noch haufenweise liegt
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Lieber Vincenz, geschätzte Kollegen
Auch von meiner Seite schöne Festtage und alles Gute - und haltet euch an die alte Tradition: Weihnachtszeit ist Modellbahnzeit...
Herzlichst
 

Okt848

Heizer
Depuis le Jura je vous souhaite un très Joyeux Noel à tous!

PS. Die 3d Drucker druckt weiter, auch in diese Period :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten