• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fulgurex digitalisieren

funkystew

Bahnlehrling
Hallo wertes Forum

Ich bin auf dem Weg meine MoBa zu digitalisieren. Bisher habe ich auch schon eine Menge Loks umgebaut. Nun stosse ich allerdings an allerdings bei ner Eb 3/5 von Fulgurex an meine Grenzen :S
Ich habe nun so ziemlich alle sichtbaren Schrauben de kleinen Habersacks entfernt, jedoch löst sich das Gehäuse keinen Millimeter. Hat jemand hier damit Erfahrung?

Merci vielmals
 
Oben Unten