• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gebäudedetails

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Lucius

gerade in der Grillsaison eignet sich natürlich auch Grillasche, zumindest von Stellen, wo kein Fett darüber getropft ist.

Gruss Barni
 

LuciMain

Rangierer
Oh ja das ist eine gute idee danke :) mal schauen wo ich sowas umsetzten werde ;)

Grüsse Lucius
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Damit niemand abstürzt, gibt's hier noch ein Geländer

IMG_20210713_2040225~2.jpg

Dafür befürchtet man, dass gleich Graf Dracula auftaucht...

Gruss Barni

Ps: trotz schwarzem Anzug ist es aber glücklicherweise bloss Me. Lerenard, der schnell eine Rauchpause macht draussen

IMG_20210713_2127479~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi René,

gute Idee, werd sehen was ich tun kann....die Original Baud Prieure hat allerdings auch keine Absturzsicherung bei der Rampe

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi René,

Deine Bedenken aufnehmend hat der derzeitige Eiigentümer der Industriebrache als schnelle, kostengünstige und angesichts des Fahrzeugeinsatzes trotzdem stabile Lösung Findlinge als Absturzsicherung placieren lassen

IMG_20210714_2147307~2.jpg

Gruss Barni

Ps: und wenn ich schon gerade dabei bin, die Brache zu möblieren, hier noch ein Fundament, dessen Funktion sich nicht mehr erkennen lässt

IMG_20210714_2230218~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten