• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleisplan Kibri 7994

R

rainerz1960

Bahnlehrling
Hallo, suche einen Gleisplan für das Fertiggelände Kibri 7994 Fränkische Schweiz.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer

Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Rainer,
dann schreib noch vier Sinnvolle Beiträge und die Ressourcen stehen Dir zu Verfügung und damit auch der Gleisplan.

Bamileke

Bamileke

Heizer
Hallo Rainer
Gib das mal bei Google ein, der Plan erscheint sofort.
Gruss Bamileke

A

aargau

Bahnlehrling
Hallo, suche einen Gleisplan für das Fertiggelände Kibri 7994 Fränkische Schweiz für Minitrix.

Mit freundlichen Grüssen

Aargau

Bastler

Bastler

Lokführer
Hoi Aargau
Willkommen im Forum. Ich glaube Micky hat unter "Ressourcen" so einen Gleisplan gepostet.

Gruss Barni

Tinplate

Tinplate

Zugbegleiter
A

aargau

Bahnlehrling
Hallo Zusammen
Erstmal danke an Barni und Jakob
Jakob nein ich bin nicht rainerz1960 ich hab den beitrag kopiert weil ich genau das suche da ich im Tutti so ein Fertiggelände gesehen habe und es beabsichtige zu kaufen aber es halt leider keine pläne da zu.
LG aargau

Bastler

Bastler

Lokführer
Hoi Aargau

dann mach das, was Micky schon dem Rainer1960 geraten hat (#2), so dass du auf die Ressourcen Zugriff hast; dort hat es einen Plan für dieses Fertiggelände...oder aber du googelst. Gruss Barni

A

aargau

Bahnlehrling
Hoi Barni

Danke nochmal für die info beim einten eintrag dort hab ich leider noch keinen zugriff aber bei 1zu160
bin ich fündig geworden.

Gruss Aargau

Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja gut, einen gewissen Anreiz soll es ja schon geben damit wir etwas rausgeben. Wir hatten Leute hier die sich kurz bedient haben und dann hat man sie nie mehr hier gesehen. :(

Oben Unten