• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Gras Master oder ähnliches - Leihweise

Drumagog

Bahnlehrling
Hallo Liebes Forum,
gibt es jemanden im Raum Zürich der mir einen Gras Master oder ein ähnliches Gerät ausleihen könnte?

VG
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo VG

Willkommen bei uns im Forum!

Bei uns ist es einigermassen üblich, dass neue Mitglieder sich und ihre Modellbahn mehr oder weniger vorstellen. Es ist zwar kein Muss, aber wenn du möchtest, dass dir jemand einen Gras Master ausleiht, wäre es sicher von Vorteil wenn du uns zumindest deinen Namen verratest.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

Drumagog

Bahnlehrling
Oha, das war mir garnicht klar....

Zu mir: 36, Kilian, gebürtig aus Franken, daher ergibt sich auch der Inhalt meines Segments....
Lebe im schönen Züri und hab seit langer Zeit mal wieder mit dem Basteln angefangen.

Der Baubericht liegt hier, ich möchte ihn euch natürlich gerne verlinken

oder natürlich auch mein Instagram

Ich fände es auf jedenfall grundsätzlich gut, selten genutzes Werkzeug zu teilen. Hätte im Gegenzug Veloreparturen, inbsebondere Mountainbikes anzubieten
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Kilian

Willkommen im Forum. Finde Werkzeug ausleihen auch grundsätzlich gut, eine Begrasungsmaschine habe ich aber leider nicht. Wird sich schon wer finden, damit es im Fichtelgebirge weiter gehen kann.

Gruss Barni
 
Oben Unten