• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

HAG 2. Wahl Loks ("Fabrikladen")

2

2low

Bahnlehrling
Mitglied seit
18. Jul 2009
Beiträge
7
[h=3]2. Wahl Loks[/h]
Ich war am Samstag im Loki Depot in Horw und habe erfahren (und gesehen), dass sie dort nun scheinbar den "Fabrikladen" von HAG führen. Sie verkaufen also alle 2. Wahl Loks (mit minimen Schönheitsfehler, die ich z.T. kaum finden konnte) der Stanser Fabrik.

Eine Liste gibt es auf der Homepage nicht, aber schon mal eine Ankündigung dazu:http://www.loki-depot-horw.ch/ldh/schnae…_des_monats.htm . Am Samstag hatte es etwa ein Dutzend Maschinen aus der laufenden Produktion. Es sollen aber schon bald "viel mehr" zu sehen sein. Verkauft werden sie generell mit 20% auf den Listenpreis.

Ich werde nächste Woche noch mal rein schauen wenn es mehr "Material" zu sehen gibt.

Gruss,
Peter
 
Oben Unten