• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo bin neu

fahrerm

Bahnlehrling
Hallo bin neu hier Mein name ist Matthias 46 jahre und alleineerziehender Papa. Komme aus Hessen nähe wiesbaden.
Da ich jetzt etwas platz und zeit habe möchte ich anfangen Module zu bauen.Da mich die schweizerbahnen sehr interesiesen ligt es Nahe da etwas zu bauen.
Das ganze wird auf 40X100 cm module werden.Angelehnt an der Seetahlbahn finde es interresan strasse und gleis kommt mir entgegen wegen dem platz.
Das ganze wird in Ho gleichstron digital werden.
Hoffe auf tips anregung und kritik von euch.
Habe schon ein Modul halb fertig . Leider ohne SBB maschiene da noch keine vorhanden.




Grüße aus Hessen Matthias.B
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Matthias

Obwohl du schon über vier Jahre hier angemeldet bist: Herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung!

Baust du Module mit einem Normübergang, oder hast du deine eigene "Norm"?

Ist das Bild von deinem ersten Modul?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Bilder hier hochladen würdest und nicht nur zu einem Gratis-Hoster verlinkst. Die Gratis-Hoster werden von vielen Web-Filtern blockert und man kann deine Bilder dann nicht sehen.

Gruss
Teddy
_________________
Wohnraum TV zu Besuch bei mir
 

fahrerm

Bahnlehrling
Hallo Teddych
Ja es ist das Erste modul.Und ein übergang zu Fremo ist möglich mit bohrungen oder übergangsmodul .Mache mal bilder.
Ja wie gesagt Bin alleien Erzihender papa da ist die zeit etwas Begrenzt versuch mir 2-3 die woch ca 2 stunden für die modellbahn abzuzweigen.
Ok das mit den bildern habe ich nicht gewusst aber danke ich werde mich bessern.
Grüße aus Hessen Matthias.B
 
Oben Unten