• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo zusammen

Raurach

Bahnlehrling
Ich möchte mich gleich mal vorstellen Ich bin der Thomas aus dem Baselland ich habe schon seit ich etwa 12 bin eine H0 Eisenbahnen bin inzwischen 41 Jahre.
Anfangs hatte ich einfach nur Schienen zusammengesteckt und bin auf dem Zimmerboden gefahren, dann kam eine Noch fertig Anlage gefolgt vor ca 15 Jahren von meiner ersten selber gebauten Anlage in H0 und H0m welche ich vor etwa 10 Jahren auf Digital umbgebaut habe.
Da der Keller nicht alzu gross ist und mir ein H0 kreis bei dem ich gerade mal 4 Waggons anhängen kann und die H0m Bergstrecke bei der gerade mal 2 meiner Rhb Treibwaggon durchkommen nicht mehr passen bin ich nun daran alles wieder abzureissen und eine reine H0m Anlage aufzubauen geplannt habe ich die neue Anlage im 3d Modellbahn Studio.
So das wars ich hoffe hier einige Infos und auch neue Inbuts für denn Bau zu bekommen und finden.
Ich werde auch mal ein paar Bilder meiner alten Anlage posten und beim Bau natürlich von der neuen

Gruss

Thomas
 

scootman

Stellwerker
Sali Thomas,

Herzlich
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
hier im Modellbahnforum!!!

Na da bin ich mal gespannt, was noch alles von Dir zu sehen/lesen gibt. Fotos sind immer gerne gesehen
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Oben Unten