Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo Zusammen


Maengish

Bahnlehrling
Registriert seit
13. Jan 2019
Beiträge
7
Alter
29
Standort
Bern
#1
Ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich heisse Benjamin Thomann. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Interaction Designer HF an der Schule für Gestaltung Bern. Im Studiengang geht es ums Konzipieren und Gestalten von digitalen Produkten.

Ich befinde mich im Abschlussjahr meiner Weiterbildung und schreibe momentan meine Diplomarbeit. Ich habe eine Umfrage erstellt, um die Community zu einem digitalen Produkt für Modellbahner zu befragen. Die Umfrage dauert ca. fünf Minuten. Ich würde mich sehr freuen über Ihre Teilnahme.

Hier geht es direkt zur Umfrage: Digitales Produkt für Modellbahner

Vielen Dank zum Voraus für Ihre Teilnahme!

Beste Grüsse
Benjamin Thomann
Schule für Gestaltung Bern, Studiengang Interaction Design HF

Bei Fragen oder Anmerkungen, können sie hier gerne einen Kommentar hinterlassen.
 

Maengish

Bahnlehrling
Registriert seit
13. Jan 2019
Beiträge
7
Alter
29
Standort
Bern
#3
Hallo Teddy

Besten Dank fürs Ausfüllen der Umfrage, das freut mich sehr, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. :)
Ich habe hier auf dem Forum versucht das Produkt in kürze zu Beschreiben:
Umfrage zu einem digitalen Produkt

Bei Weiteren Fragen einfach wieder melden.

Besten Dank für das Interesse :)
Beste Grüsse, Ben
 
Registriert seit
13. Jan 2019
Beiträge
7
Alter
29
Standort
Bern
#4
Hallo Zusammen

Besten Dank an alle Teilnehmer der Umfrage. Die Umfrage ist nun beendet.
Es haben insgesamt 268 Personen an der Umfrage teilgenommen.
Das Ergebnis der Umfrage können Sie hier downloaden: PDF

Besten Dank auch für alle Ihre Fragen, die bei mir eingetroffen sind.
Weitere Fragen werde ich auch gerne weiterhin beantworten.
Entschuldigen Sie, wenn ich nicht sofort auf Fragen antworte.
Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit und bin daher nicht immer erreichbar.

Besten Dank für das Interesse.
Ich finde es mega cool, dass die Community sich so rege beteiligt hat. :)

Herzliche Grüsse
Benjamin Thomann
Schule für Gestaltung Bern | Studiengang Interaction Design HF