• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hannah | Fahrzeugbau | #011 - Personenzug Epoche II

H

hannah

"Henninger-Bier-Wagen", ist noch lustig, hatte keine Ahnung mehr, was drauf stand, grins
Hoi Barni,

angesichts Deiner und Renés Bierwagenflotten fühlte ich mich insofern ein wenig ausgegrenzt, konnte ich in deinem Thema doch diesbezüglich nicht Mitschreiben. :lo01l:

Dieser Leidensdruck hat sich nun erledigt - ich besitze jetzt auch einen. :thumbsup:

Wenn auch nicht mit "Henninger", so doch ein gemütliches À la vôtre mit "Karlskrone" von Aldi und Gruß

Hannah


:party_3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

Ich gönn dir natürli deinen ersten Bierwagen von Herzen, bedenke aber, dass du mit deinem Sauregurkewagen noch das fehlende Glied bist bei der Wurst- und Bierparty

Gruss Barni
 
H

hannah

Hoi Barni,

dann werde ich den hässlichen Margarinewagen von Lenz mit Werbeaufdruck der Carl Kühne KG versehen. Senf und Essiggruken von denen sind lecker.

Gruß

Hannah
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

Das ist sicher eine gute Idee, aber wie ich schon im Bücherschrankthema den Monsieur Jaquet überzeugen musste, ist eine Kommanditgesellschaft keine zeitgemässe Unternehmensform mehr, grins.

Zu deinem Holzfaellerthema habe ich hier noch für den Niederbordwagen eine günstige Steckrunge gebastelt

Buechsenblech praegen, so dass es über das U-Profil an der Wagenaussenwand passt

IMG_20201104_2131177.jpg

Ausschneiden und Draht einlöten

IMG_20201104_2154564.jpg

Anpassen und fertig ist die Runge (habe noch am oberen Ende eine kleine Oese geschlagen)

IMG_20201104_2155317.jpg

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten