• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Hannahs Forumpause

H

hannah

Guten Abend in die Runde,

nach persönlicher Rückschau musste ich feststellen, dass ich mit "Bleifuß" in und durch das Forum gebrettert bin.

Das ist weder für das Forum, noch für mich gesund.

Deshalb ziehe ich jetzt die Notbremse und gönne mir und Euch beiderseits verdiente Verschnaufpause.

Entschleunigte Grüße aus Tornesch

Hannah
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Hannah

Ja, du hast Gas gegeben. Ich finde das aber nicht tragisch. Wenn es mir jeweils zu viel wird, schreibe ich halt einfach nicht bei allem und jedem zurück. Zwischen Vollgas und Notstopp gibt es noch viele Zwischenvarianten, die auch für dich verträglich sein könnten.

Wie auch immer du dich entscheidest, du bist jederzeit herzlich willkommen zurück!

Gruss
Teddy
 
H

hannah

Hallo Teddy,

ich habe nicht gekündigt - ich nehme nur eine kleine Auszeit. :D

Gruß
Hannah
 

Bamileke

Zugbegleiter
Guten Abend in die Runde,

nach persönlicher Rückschau musste ich feststellen, dass ich mit "Bleifuß" in und durch das Forum gebrettert bin.

Das ist weder für das Forum, noch für mich gesund.

Deshalb ziehe ich jetzt die Notbremse und gönne mir und Euch beiderseits verdiente Verschnaufpause.

Entschleunigte Grüße aus Tornesch

Hannah

:) :) :) :) du hast das Forum geflutet :):):):):)
 
H

hannah

Guten Tag in die Runde

und entspannte Gartengrüße:

Foto2464.jpg
Lilien, 180 cm hoch, Blüten ca. 20 cm - im Hintergrund Nachbars Hortensien ...

Foto2466.jpg
.... meine Schneeball-Hortensie, Blütendurchmesser ca. 25 - 30 cm - Höhe ca. 150 cm.

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hannah

Hoi Teddy,

hatte ich vor 4 Jahren beim Online-Gärtner für 9,00 € erworben. Blüht aber erst ab dem zweiten Jahr, ist dann aber eine sehr dankbare Pflanze. Vor Wintereinbruch runterschneiden und sie macht jedes Jahr große Freude.

Botanischer Gruß aus dem Gärtchen

Hannah
 
H

hannah

Hallo René,

rechtzeitig vor Beginn der Wachstumsphase wohl nicht. Selber schneide ich die ganzen Stauden, Rosen etc. im November, weil das verdorrte Zeugs unordentlich aussieht. :D

Einmal schnitt ich die Hortensie nicht und sie blühte auch wieder, aber die Blüten wurden nur halb so groß.

Botanische Grüße aus Tornesch

Hannah
 
H

hannah

Guten Tag in die Runde,

Pausenergebnis ist die Beendigung aller bisherigen, offenen Bauprojekte, E60 ausgenommen und bis auf Weiteres zurückgestellt.

Da mich Petrus dieses Jahr sehr ärgert und während der kalten, dunklen Jahreszeit trotzdem ein wenig Spielspaß möglich sein soll, stelle ich die vage Idee Winterinstallation zur Diskussion.

Freundliche Pausengrüße aus Tornesch

Hannah
 
H

hannah

Guten Tag in die Runde,

meine Pause ist ab sofort beendet - "ich sach' nur Moderator".

Mickys Angebot konnte und wollte ich nicht ablehnen und unser Forum bereitet mir ja auch Riesenspaß. :cool:

Mit neuen Berichten dauert es aber noch ein wenig; im Gärtchen gibt es nämlich viel zu tun, insbesondere in Sachen Trassenbau.

Mit Freude am Modellbahning freundliche Grüße aus Tornesch

Hannah

Post scriptum: Avatar ist von Siebenschläfer auf Durchgangswagen zurückgesetzt. :D

:moba4ever:
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

schön wieder von dir zu hören; dann dann mal viel Spass im neuen Amt und herzliche Gratulation. Gruss Barni
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hi Hannah,

mach erst den Garten, das Forum kann man auch gut am Abend machen. Wir schwitzen wohl alle zur Zeit bei diesen Temperaturen. :D
 
Oben Unten