• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

"Hannah's Meckerecke"

H

hannah

die #30 um ein Bild erweitert.
im Zweifel nur für mich René,

bitte ein Bild mit Tigerli in elegantem Bogen auf Brücke.....

Dank im Voraus und Gruß aus Tornesch

Hannah

Post scriptum: Gerne auch mit "alkoholfreiem" Verband am Haken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi René

Sehr gut ez kommen noch die Wuerste und der Wein (angesichts des Tankwagens scheint's ein Dole in Kanisterqualitaet zu sein Grins.....die Bm 6/6 gefaellt mir sehr, seh jeweils von meiner Terasse aus zwei ausgemusterte rumstehen...
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
bitte ein Bild mit Tigerli in elegantem Bogen auf Brücke.....
Ja Hannah, da muss ich erst mal auf der Direktion nachfragen, ob das bewilligt würde. Problem: Die E 3/3 haben m.W. - gleich wie die ersten Ee 3/3 - nur ein einfaches Bremsgestänge und dürfen deshalb "Starke Gefälle" nicht in Alleinfahrt befahren. Ich könnte allenfalls einen 'Fotozug' organisieren, welchen wir mit einer Streckenlok bis zum Fotostandpunkt schleppen; die Zuglok würde dann abgekuppelt und sich vom zu fotografierenden Zug soweit entfernen, dass sie nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist. Unser Firmenfotograf hat Stativ und Beleuchtung noch nicht beiseite geräumt, also besteht doch eine gewisse Chance, sofern die Direktion ...
Die Anhängelast könntest du natürlich frei wählen - aber bitte keine EW IV :rolleyes:
 
H

hannah

Vielen, herzlichen Dank René,

da hüpft mein kleines Epoche-III-Dampfer-Herz vor Freude. :thumbsup:

Den Personen- und Gepäckwagen betreffend legst Du die Messlatte für mein T3-Zügli in Spur-0 natürlich ziemlich hoch.

Aus Freude am Modellbau motivierte Grüße aus Tornesch

Hannah
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi René

Auch wenn ich nicht Epoche III Fan bin, aber du hast einfach schoenes Zeugs, gibt immer viele stimmige Fotis

Gruss
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
@ Hannah
Gerade die E 3/3 wurden auch von vielen privaten Nebenbahnen eingesetzt; entsprechend "privat" könnten demnach auch die Personenwagen sein ...
@alle
Der F wie auch der C wurden aus Li-Modellen gekidbasht, d.h. verkürzt
 

Bamileke

Zugbegleiter
Noch spezieller ist das verwendete Avatarbild,

Anhang anzeigen 18054
Info

das nicht so richtig in kausalen Zusammenhang mit den Bamiléké gebracht werden kann und der Alten Eidgenossenschaft zuzuordnen ist.

Hier enden jetzt meine Recherchebereitschaft und Motivation, kryptische Benutzernamen zu entschlüsseln und zu verstehen.

Gruß
Hannah

Post scriptum:
Politisch bedenklich wird es, stellt man/frau das Avatarbild mit dem abgebildeten Emblem in Kontext:Anhang anzeigen 18070
(Von PavelD, Gemeinfrei)
Ich lach mich krumm, du machst dir ja mehr Gedanken als ich selber, wenn ich mein Benutzername und Avatarbild gewählt habe. Finde ich gut. :) :) :) :)
Gruss Bamileke aka Bami
 
H

hannah

ganz schön agressiv so für ne Moderatorin
gut erkannt! Deshalb gehöre ich ab sofort dieser Benutzergruppe nicht mehr an.

Mit der Bitte, nie wieder Antworten von Dir in meinen Themen lesen zu müssen grüße ich aus Tornesch

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hannah

Guten Morgen in die Runde,

mir geht es Bestens und Probleme, egal welcher Größe kenne ich nicht - bestenfalls Herausforderungen. :cool:

Gruß
Hannah
 
H

hannah

bestenfalls Herausforderungen
zu deren größten Duldsamkeit gehört!

Guten Morgen in die Runde,

da verzichte ich auf Mittagsstunde, geräuschvolle Sägereien auf dem Balkon und jedwede Abwesenheit, um bloß nicht das Läuten des DHL-Zustellers zu verpassen, dessen Aufschlagen vollmundig via elektronischer Nachricht avisiert wurde.

Und was schlägt auf? Eine Nachricht mit allerlei BlaBlaBla, daß nicht zugestellt werden kann:

1602753076368.png
Stau gab es am Zustelltag in meiner Region nicht und die "Technische Störung" kann nur bedeuten, dass der Zusteller sein gelbes Wägelchen geschrottet hat und/oder nicht Lesen und Schreiben kann.

Und nein, ich schreibe über keinen Einzelfall: Aktuell sind zwei Sendungen im DHL-Orkus verschwunden.
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt - das ist schon einen ASBACH URALT wert." :party_3:

Meckergruß aus Tornesch

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hannah

Ha Ha Ha .... :lol:

gerade eben im Postfach: "Die Sendung wurde fehlgeleitet ................ in den nächsten 1 - 2 Werktagen."

ASBACH URALT ist nicht in meinem Bestand, die Alltagsmarke ist REGENT von Aldi, trotzdem: Auf euer Wohl - DHL.

Gruß
Hannah

Was denn - ein "Du bist süchtig"-Hinweis wegen dem Gläßchen Regent? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Hannah

grosser Ärger!!! und witzige Unterschrift...da steht jemand mit seinem guten Namen dazu, grins und Gruss Barni
 
Oben Unten