• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hans-Hilfiker-Kran

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Damit er auf meine Anlage passt, habe ich dem Hilfikerkran eine ansteckbare Plattform spendiert

IMG_20230216_2302464.jpg

Die Serviceplattform ist erst provisorisch geheftet

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Hier noch der blickdichte Witterungsschutz nach dem Vorbild Schlatt TG, die eigentliche Plattform fehlt allerdings noch

IMG_20230217_2325066.jpg

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Kran fast fertig, bisschen Farbe fehlt noch und natürlich Seil und Haken, sonst wäre er ja nutzlos

IMG_20230222_0031430~3.jpg

Hier aus Duport Sicht

Werde das noch nachliefern, aber habe ez ein ganz anderes Projekt...

Gruss Barni
 
Oben Unten