• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Fritz BR01

Fritz BR01

Rangierer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
28
Hallo zusammen

Heute möchte ich ein paar Bilder meiner alten Testanlage einstellen.
Die anlage war damals analog und die Straße die Ihr seht ist mit Faller Car-System ausgestattet.
Auf Euere Meinungen bin ich gespannt.

MFG Fritz
 

Anhänge

Micky

Micky

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
13. Sep 2004
Beiträge
2 433
Alter
60
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Fritz,

also mir gefällt Deine Anlage. :yellowyes: Im Hintergrund sehe ich eine Wendel die eine ziemlich grosse Steigung hat, hast Du damit nicht Probleme? :rolleyes:
 
Fritz BR01

Fritz BR01

Rangierer
Mitglied seit
17. Jul 2012
Beiträge
28
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Micky

Nah was Du da an der Wendel siehst, war der obere Teil der noch nicht fertig Eingerichtet war.
die Wendel selbst ist nicht so steil.
Ich kann ja mal ein paar Bilder von der Eigendlichen Wendel einstellen.

Mfg Fritz Br01
 

Anhänge

scootman

scootman

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
2. Dez 2011
Beiträge
363
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Sali Fritz,

Deine MoBa sieht sehr interessant aus, sowie abwechslungsreich. Gefällt mich sehr gut!
:thumbsup:
Hast Du ev. einen Gleisplan Deiner MoBa?
Und bitte noch mehr Bilder :D

Thx & cheers
Michael
 
teddych

teddych

Teammitglied
Super-Moderator
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
1 654
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Fritz

Eine schöne Anlage hast du da gebaut!
Das Gleis über die Brücke ist für meinen Geschmack etwas all zu rot geraten.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung mit Rocrail
 
modellstrassenbahn

modellstrassenbahn

Stellwerker
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
339
Alter
59
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Fritz

Du hast da eine tolle Anlage, bin neugierig auf deine neuen Bilder.

Gruss, Rolf
 
Oben Unten