• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hge 4/4 I N°37 FO Spur Om Messing

Registriert seit
20. Mai 2012
Beiträge
55
Ort
Bezirk Meilen
#1
Guten Tag liebe Kollegen,
Seit einiger Zeit ist diese Lok ein Thema. Bereits baute ich zwei davon, allerdings aus Kunststoff, nur das Chassis war aus Metall. Nun habe ich mich an die 37 gewagt, diesmal auch der Wagenkasten und die Aufbauten aus Messing. Es war schon ziemlich zeitaufwendig, jedoch erfreulich, mit diesem Material zu arbeiten. Nun geht es in die letzte Phase, die Lackierung. Darüber werde ich dann später berichten. Hier einige Bilder aus der Entstehungsgeschichte.
Beste Grüsse vom Zürichsee
Maenni1
P1050504.JPG
P1050510.JPG P1050504.JPG P1050510.JPG P1050507.JPG P1050554.JPG P1050555.JPG P1050550.JPG P1050551.JPG P1050545.JPG P1050546.JPG P1050547.JPG