• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ho Anlage mit Lima gleisen und Lima Rollmaterial sowie Roco

D

Dinu

Stelle mal ein Bild ein unserer Anlage welche sich im Bau befindet.

Hinten unter dem Berg ist der Schattenbahnhof plus noch möglichkeiten zur Erweiterung eines Weiteren Bauabschnittes.

Gefahren wird Analog.

Weichen und Signale werden noch Verkabelt.

Kann man eigentlich auch Digitale Lokomotiven auf Analoger Strecke fahren? (Roco hat doch so eine Lokmaus"


Ein Foto konnte ich Heute machen da ich krank geschrieben bin hoffe wird besser bis nchste Woche.

grüsse Dinu

 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Ho Anlage mit Lima gleisen und Lima Rollmaterial sowie Roco

Hoi Dinu

Eine interessante Technik, die Anlage direkt auf dem Tisch zu bauen. Hat aber sicher auch seine Vorteile.

Die meisten aktuellen Decoder können auch mit Analogbetrieb umgehen. Ein Blick ins Handbuch vorher schadet aber sicher nicht. Bei manchen Decodern kann der Analogbetrieb aber auch ausgeschaltet sein und müsste dann wieder umprogrammiert werden.

Gruss
Teddy
_________________
Vorwiderstandsrechner für LEDs
 
Oben Unten