• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hobby-Pilot in Bern, ein weiteres Fachgeschäft schliesst

Tinplate

Stellwerker
Wer von Bern Hauptbahnhof mit dem Tram zur BEA EXPO fährt, ist am Breitenrainplatz auch zwangsläufig am Fachgeschäft Hobby-Pilot vorbeigefahren. Obwohl kein reines Modelleisenbahnfachgeschäft lohnte es sich dort ab und zu vorüberzuschauen.

Hobby-_Pilot_Breitenrainplatz_Bern.jpg


Nun ist das Geschäft Hobby-Pilot am Breitenrainplatz 30 geschlossen.

Frank Neuenschwander, der gemäss eigenen Angaben dieses Geschäft während 44 Jahre am selben Ort betrieben hat und in den Ruhestand tritt, schreibt auf einem sich Ende Dezember 2017 beim Fachgeschäft angebrachten Flyer Zitat: Der neue Betreiber vom Ladenlokal wird ein anderes Sortiment anbieten.

Wir werden sehen, was denn das dereinst ist. ich kann ja dann zum gegebenen Zeitpunkt darüber berichten.

Jakob
 
Oben Unten