• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Hurra - endlich frei!

hannah

hannah

Zugchef
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
947
Alter
64
"Guten Tag in die Runde,

mein Name ist BARNI, ich lebe seit kurzem in Tornesch und durfte Heute zum ersten Mal mein neues Territorium erkunden: MÜHLENHAGEN.

Zugegeben, bei 30° im Schatten war es sehr anstrengend, in Hannahs Auftrag die erste Hälfte der fest verlegten Trassensegmente zu erproben, aber ich hatte einen Riesenspaß:

Foto2477_klein.jpg Foto2479_klein.jpg

Foto2481_klein.jpg Foto2482_klein.jpg

Angenehm war es im "Schattenbahnhof", ziemlich heiss in der Bahnhofseinfahrt, erträglich im Bambusschatten am Teich und auf der Mühlenaubrücke durfte ich kurz verschnaufen, bevor es rückwärts wieder in den Schatten ging.

Bis auf zwei Stolperstellen, die Hannah zu Richten versprach, bin ich mit meinem "Geläuf" sehr zufrieden.

Leid tun mir Hannah, die bei dieser Hitze mit haufenweise Werkzeug durchs Gärtchen kriechen muss, und alle Kumpels, die ihr Dasein in muffigen MoBa-Kellern fristen müssen. Es lebe die Freiheit!"


Uuups - bemerkte eben erst, was Barni hier hinter meinem Rücken textet. Kommt nicht wieder vor - Gaunerehrenwort.

Schmunzelnde Grüße aus Mühlenhagen/Tornesch

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 231
Alter
54
Lieber warm und an der frischen Luft, als im kalten feuchten Keller, denkt er sich wohl

IMG_20200806_173017.png

Gruss Barni (ja welcher ez?)

ps: so kommt's eben, wenn man seine Loks digitalisiert, ihnen quasi eine KI einpflanzt und via railControl Zugang zum www ermoeglicht, dann führen sie plötzlich ein Eigenleben, grins
 
Zuletzt bearbeitet:
hannah

hannah

Zugchef
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
947
Alter
64
Off topic:
dann führen sie plötzlich ein Eigenleben, grins
Hoi Barni,

das künstlicher Intelligenz (?) bedingte Eigenleben meiner Lokis ist allemal besser, als das völlig intelligenzlose Eigenleben der meisten, unserer Zeitgenossen. (Kohlenstoffeinheiten)

Bleibt zu Hoffen, dass Covid-19 langfristig die Spreu vom Weizen trennt. (Evolutionstheorie) :D

Mund/Nasenschutz tragende Grüße aus Tornesch

Hannah
 
Oben Unten