• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Zu verkaufen] Ich trenne mich von meiner H0-Eisenbahn (2. und letzte Verkaufsserie) - Raritäten

wändi

Bahnlehrling
Liebe Modellbahner,

Nachdem ich kürzlich über dieses Forum einen Grossteil meines H0-Materials verkaufen konnte, habe ich noch einen wunderschönen historischen Zug abzugeben:

Alles H0 Gleichstrom, neu, probegefahren, OVP (ich habe nie eine H0 Anlage besessen...)

• Fulgurex Ae 4/7 grün, (OVP Schaumstoff mit beginnendem "Schaumstoff-Frass" - Lok unbeschädigt)
  • Metropolitan - Pocher
    6 Wagen Serie RIC, OVP (Styropor)
    bestehend aus
    1 F4ü, Metrop-Nr. 7040
    2 AB4ü, Metrop-Nr. 7010
    2 ABC4ü, Metrop-Nr. 7020
    1 C4ü, Metrop-Nr. ist nicht bekannt, da seinerzeit im Ladengeschäft offenbar die Verpackung verwechselt worden ist

Wagenlaufschilder / Beschreibung und Werkzeug (?) zu allen Wagen vorhanden
Verkauf en bloc CHF 850.--, gegen bar oder TWINT bei Abholung

Bitte Kontaktnahme via PN

Freundliche Grüsse

Andreas/wändi

wändi

Bahnlehrling
Liebe Modellbahner

Nachdem mehr als 130 Besucher mein Angebot angeschaut haben, aber noch kein Verkauf stattgefunden hat, reduziere ich mein Angebot um CHF 100.-- auf CH 750.--. Vielleicht passts jetzt besser?

Freundliche Grüsse Andreas / wändi

Rufi

Heizer
Hallo Wändi,
ich hätte Interesse an einem ABC4ü, Metrop-Nr. 7020, jedoch nicht am ganzen Zug.
Gruss Rufi

wändi

Bahnlehrling
Hallo Rufi
Danke für Dein Mail - ich möchte den ganzen Zug en bloc verkaufen, weil sonst bleibe ich ev. auf einzelnen Wagen oder der Lok liegen. Was würdest Du für den ganzen Zug bezahlen? Bitte per PN antworten.
Gruess wändi

Oben Unten