Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

individualisiere deine Modellbahn mit dem 3D-Druck-Verfahren!


3D-Fidibus

Bahnlehrling
Registriert seit
21. Sep 2016
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hi,

ich stelle euch auf meiner Homepage meine Dienstleistungen als 3D-Designer und 3D-Drucker zur Verfügung!

Wozu 3D-Druck im Modellbahnbau?

Durch das 3D-Druck-Verfahren sind der Kreativität nun keine Grenzen mehr gesetzt. Man kann so beispielsweise sein eigenes Haus detailgetreu konstruieren und drucken lassen! Oder auch den Bahnhof aus jedem beliebigen Ort.
[super]

Hier mal ein Beispiel von dem Bahnhof aus Lichtenfels:
So sieht der Bahnhof in echt aus....

...und daraus wurde nur durch 2 Fotos ohne Zeichnungen ein 3D-Modell (grau) und schließlich ein 3D-gedrucktes Modell (rot).


Interesse geweckt?

Dann besuche jetzt meine Seite: www.3d-fidibus.de

Mit freundlichen Grüßen,
3D-Fidibus