• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Interessante Situation im Stadelhofen

Bastler

Teammitglied
Moderator
Ja nehm an, du weisst es besser...Ich hatte nur so eine verschwommene Erinnerung. Aber danke fuer die Nachforschungen
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Wegen Erwas Beitrag habe ich mich am Bhf Tuefzgi biz umgesehen und tatsaechlich: das Forchbahngleis zum ehem. Gueterschuppen ist tatsaechlich noch dort. Im Gegensatz zum Normalspurfragment ist es mit Rillenschiene ausgerüstet

IMG_20201116_1007123.jpg

Führt unter den Parklplätzen fragmentarisch weiter

IMG_20201116_1008323.jpg

Bis es straßenseitig vor den nicht mehr vorhandenen GS einschwenkt

IMG_20201116_1008492.jpg

Interessant auch die Pflaesterung

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten