• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Intressenten gesucht

Fricktaler

Bahnlehrling
Wir 3 befreundete Modellbauer resp.Modelleisenbahner H0 Gleichstrom Digital möchten neue Gleichgesinnte finden(kein Verein)zum Bau einer sehr großen Anlage 60-70 m2 Vergrößerung möglich .Raum ist oder wäre vorhanden Standort mit direktem Autobahnanschluss 1 Min im Gewerbegebiet mit WC und Parkmöglichkeiten mit unbeschränktem Zugang Standort 4410 Liestal.
Ich könnt von Anfang an Mitreden Planen usw.. Anfänger und fortgeschrittene Willkommen
Wer intresse hat PN an Mich .
 

Fricktaler

Bahnlehrling
Spur N Ich suche jemanden mit dem ich dieses tolle Hobby betreiben und erweitern kann,gerne auch jemanden der Erfahrung hat und eigene Ideen Einbringen möchte.Es wäre schön wen Du mit einem Schraubenzieher und Elektronik umgehen könntest.Es gibt sicher jemanden der dieses Hobby toll findet aber zu Hause kein Platz hat.
Lokal Standort Liestal,Parkplätze vorhanden,freier Zugang Bauen zu jeder Tageszeit möglich.
Gleichberechtigung Voraussetzung
Bei Interesse PN ausschließlich an mich.
 

Anhänge

  • IMG_20190721_165025.jpg
    IMG_20190721_165025.jpg
    125.6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190903_133457.jpg
    IMG_20190903_133457.jpg
    122.9 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten