• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Kann ich Thema nachträglich editieren?

Sinus50

Bahnlehrling
Hallo Mobahner
Kann man diesen Text nachträglich ändern, wenn man sieht, dass er Feeehlr enthält oder weil mir nachträglich eine bessere Formulierung einfällt?
Habe nach FAQ's gesucht zum Thema "neues Thema erstellen" und keine Empfehlung für ein entspanntes Erstellen von Beiträgen gefunden, die über eine A4-Seite hinausgehen.
Vielen Dank für Hilfe
Gruss Peter
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Peter

Das Edieren bzw. das Verbessern eines Textes ist für Mitglieder nur 24 Stunden lang möglich. Wenn dich etwas aber wahnsinnig stört, wird dir sicher einer der Moderatoren helfen, musst nur fragen

Gruss Barni
 

Karli

Rangierer
Peter hat eine gute Frage gestellt. Eine sehr gute Frage sogar.

Innerhalb von 24 Stunden soll es möglich sein, gemäss Antwort Bastler. Äh, wie mache ich das? Kann die betreffende Funktion nicht entdecken. Danke im Voraus für Hilfestellung.
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Karli

Falls du auf dem Handy arbeitest: Halte dieses im Querformat, dann kommen weitere Optionen zu Beiträgen zum Vorschein.

Gruss
Teddy
 

Karli

Rangierer
Im Querformat sieht es so aus (Samsung Tablet mit Android):
 

Anhänge

  • Screenshot_20240127_142510_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240127_142510_Samsung Internet.jpg
    66.5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_20240127_142415_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240127_142415_Samsung Internet.jpg
    64.3 KB · Aufrufe: 6

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Karli

Ich bin meistens mit meinem iPhone im Forum drin. Wenn ich es quer halte, sieht es bei mir so aus:

IMG_3988.png

Samsung kenne ich halt nicht.

Gruss Jimmy
 

Karli

Rangierer
Ich bedanke mich bei Jimmy und Teddy: ist auf meinem Samsung Handy tatsächlich auch so. (Im Querformat gibt es zusätzliche Auswahlmöglichkeiten.)

Kurios klappt das auf dem Tablet irgendwie anders. Selbst das Erscheinungsbild ist unterschiedlich. Vielleicht gibt es dazu eine Einstellungen zum ändern...

Auf jeden Fall ist meine Anfrage hiermit beantwortet. Schön zu sehen, wie schnell mir geholfen wurde.
Thanks!
 
Oben Unten