• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

kein Sound

C

Cowboyjack

Heizer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
51
Alter
64
Grüß Gott

Wie kann ich die Soundfunktionen einschalten bei Handregler LT 01 . es erscheint zwar F1 aber nicht weiter kein F2 - F 18

Wer kann helfen
Vielen Dank der Frank
 
hannah

hannah

Zugchef
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
1 149
Alter
65
Guten Morgen Frank,

"Handregler LT 01" ist ein wenig vage? (Hersteller, Version etc.)
es erscheint zwar F1 aber nicht weiter kein F2 - F 18
woraus ich schliesse, dass es sich bei "LT 01" um keinen typischen "Handregler" mit physischen Funktionstasten handelt?

Generell hilft nur "Lesen Handbuch", wobei das Lesen die einfache, das Verstehen die schwierige Herausforderung ist. Das, übrigens, liegt nicht an deinen kognitiven Fähigkeiten sondern am Handbuchkauderwelsch introvertierter IT-Nerds.

Mit Verdruss über Handbücher trotzdem freundliche Grüße aus Tornesch

Hannh
 
C

Cowboyjack

Heizer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
51
Alter
64
ja wenn denn etwas genaues im Handbuch ständ. Lenz LT 01

ja grüs euch Gott alle miteinander ( operette der Vogelhändler 9

Frank
 
teddych

teddych

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
1 857
Alter
42
Hallo Frank

Siehe Handbuch, Kapitel 9, Seite 19ff.

Wenn da nicht steht, was du wissen möchtest, dann verstehe ich deine Frage nicht.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 
hannah

hannah

Zugchef
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
1 149
Alter
65
Hallo Frank,

Sound bei LENZ-Lokis mit F3, bei Lokis mit ESU LokSound5 mit F1. Restliche Funktionen siehe Decoderhandbücher, bzw. bei ESU Soundprojektbeschreibung.

Ich hoffe, Teddy lag mit seinem Hanbuchverweis auf den LENZ LH 01 richtig.

Viel Spaß beim Funktionsmapping und Gruß

Hannah
 
teddych

teddych

Teammitglied
Innendienst
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
1 857
Alter
42
Hallo Hannah

Lenz hat ja gar keinen LT 01. Und da ich nicht so genau gelesen hatte war mir das noch gar nicht aufgefallen. Also möglicherweise habe ich das falsche Handbuch erwischt...

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung mit RailControl
 
hannah

hannah

Zugchef
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
1 149
Alter
65
Lenz hat ja gar keinen LT 01 ...
nö Teddy:

LTs hat eigentlich nur VW und die älteren Modelle sind allesamt "Legenden". :D

Was "Bullis" von Handreglern unterscheidet sind Robustheit, Zuverlässigkeit und einfachste, analoge Bedienung.

Augenzwinkender Gruß aus der digitalen Schattenwelt

Hannah
 
Bastler

Bastler

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
1 438
Alter
54
Hoi zaeme

Hannah zitiert Hannah? Autoimmunreaktion? Zirkelschluss? Haha.

Gruss und guten Start in die Woche Barni

Ps: Epoche III (bis 1968) wäre eher dieses Dingsbums

IMG_20201115_2020033.jpg

Der nachträglich als T2 bezeichnete Typ (dein Foto) kam erst ab 1968
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten