• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Kennt jemand von Euch "Roundhouse Modelleisenbahnen, Feldstrasse 23 CH-4600 Olten"?

Griller76

Bahnlehrling
Hallo,

kennt bitte jemand von Euch "Roundhouse Modelleisenbahnen, Feldstrasse 23 CH-4600 Olten (Schweiz)" Inh. Herr Peter Donzé? Ist der Inhaber vertrauenswert?
Grund ist, dass ich dort was kaufen möchte mit Versand nach Deutschland und kenne den Verkäufer von der Zuverlässigkeit her nicht. Der Verkäufer bietet nur Vorabüberweisung an.

Freundliche Grüße

Alexander
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Alexander

Die Firma "Roundhouse Modelleisenbahnen" hatte ihren Sitz früher in Zürich, Birmensdorferstr. Dieses Geschäft war in der Modellbahnszene eigentlich nie ein "Nobody" und bot, wenn ich mich recht erinnere, nebst vielen gängigen Artikeln zudem auch Extraanfertigungen an.
Über den Versandhandel von "Roundhouse" ist mir allerdings nichts bekannt; ebensowenig habe ich gewusst, dass die Firma nun in Olten ansässig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chlauspi

Bahnlehrling
Herr Donze ist absolut zuverlässig. Eine Vorüberweisung ist komplett ohne Risiko. Seit vielen Jahren hatte er das sehr
bekannte Geschäft in Zürich, nun einen Online-Versand ab Olten.

Viele Grüsse Chlauspi
 

Edelweiss 22

Bahnlehrling
Grüezi Miteinander, zum Herrn Donze nur so viel; Ihm kann man vertrauen. Bei Problemchen hilft er unbürokratisch und kennt sich gut aus, in der Modellbahnszene. Man grüsst Andreas
 
Oben Unten