• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

KIBRi Rőbel, BLS

Cvrle

Bahnlehrling
Schönen Tag! Ich baue für meinen bruder einen KIBRI Röbel in H0 und er möchte, dass er als BLS-Maschine gekennzeichnet ist.

Ich habe zwei Fragen :
Kennt jemand die RAL-Nummer für die graue fahrwerk farbe un die silber/silbergrau? (Ich habe schon gefunden, wo ich das lindengrun bekommen kann).
Gibt es abziehbilder für das BLS-Logo?

Vielen Dank!

(Google Übersetzer hat mir geholfen ;) )
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hallo Cvrle

Ich kann dir leider die Antworten nicht liefern, bin aber gespannt, ob jemand anderes da weiterhelfen kann.

Infos zur Farbe kann ev. Stadler geben. Die produzieren ja Züge für die BLS.

Gruss Jimmy
 
Oben Unten