• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Kleines Rangierdiorama

Hallo Marc und Rene

#39 Marc, vielen Dank. ja, es sieht aus wie ein Möbel mit der weisser Farbe. Die Wirkung ist enorm und passt zu den anderen Möbel.
Der obere Teil bzw. der Kasten wo ich im sinn habe werde ich wahrscheinlich nicht weiss machen sondern eher mit ein Lichtgrau. Aber das wird dann entschieden wenn es soweit ist.

#40 Rene, ich war leider noch nie in dieser schönen Gegend. Wäre sicher mal eine Reise wert ;). Schad dass der alte Endbahnhof Brassus umgebaut wurde.

Gruss
Patrick

Bastler

Stellwerker
Hoi zäme

Ja der Jura hat auch bahntechnisch viel zu bieten (siehe meine diversen Beiträge). Als weiteres wären aufzuzählen der romantische für die heutigen Verhältnisse viel zu grosse Bahnhof Vallorbe, der kleine noch heute in Betrieb stehende Grenzbahnhof Le-Locle-Col-des-Roches an der Linie von la-Chaux-des-Fonts nach Besançon, die leider arg zurückgebauten Linien in der Ajoie, der Spitzkehrenbahnhof Chambrelien zwischen Neuenburg und La-Chaux-des-Fonts, die alte Weissensteinlinie Solothurn-Moutier, ganz zu schweigen von den vielen Schmalspurbahnen. Eine Entdeckungsreise lohnt sich da immer...

Barni

On3

Heizer
Lieber Patrick

Gelungen, ich finde die Stimmung und die Proportionen sind gut getroffen!

Gruss
Marc

Hallo Cyrill und Marc,

vielen Dank :).

In der Regel habe ich bis jetzt immer Häuser mit Bausätzen, jedoch meistens abgeändert gebaut. Für das dass es mein erstes kompl. im Eigenbau entstandenes Gebäude (bzw. halbes Gebäude :cool:) ist, gelingt es mir glaub gar nicht schlecht.

DSC_0019.JPG

Natürlich ist es noch nicht fertig und wird noch weiter bearbeitet.

Gruss
Patrick