• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Krokodil Serie Ce 6/8 II 24 Karat Feingold beschichtet

H0Freund

H0Freund

Bahnlehrling
Mitglied seit
20. Mai 2019
Beiträge
2
Hallo Freunde der Modelleisenbahn

Was haltet hier von der Goldlok H0 von Märklin Krokodil Serie Ce 6/8 II 24 Karat (Art. Nr. 32560)? Ist das Krokodil nur für Sammler resp. für die Vitrine? Ist es nicht zu schade mit der Goldlok zu fahren?

Grüsse
 
Jimmy

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
362
Am letzten Helis wurde eine auf der Anlage gefahren. Für mich kommen solche Extraausgaben nicht in Frage. Da investiere ich lieber anderweitig. Aber schön sieht sie aus und wem‘s gefällt, der soll sich diese Lok leisten.

Gruss Jimmy
 
Oben Unten