• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Lanckenau

mirko-kuehn

Bahnlehrling
Willkommen in Lanckenau
Eine Modelleisenbahnanlage in der Spur TT

Auf diesen Seiten möchte ich meine kleine Modellwelt und die Basteleien drum herum ein bisschen näher vorstellen. Grundgedanke ist es, eine Dokumentation, von der Anlagenplanung bis zur Baubeschreibung des kleinsten Details, dem interessierten Leser zur Verfügung zu stellen.

Egal in welchem Bereich, ob Anlagenthema, Anlagenplanung, Projekte, Basteltipps, Galerie oder Fuhrpark, überall habe ich versucht, einen informativen sowie abwechslungsreichen Einblick in meine Modellwelt zu schaffen. Um den Anreiz der Möglichkeit eines Nachbaus zu erhöhen, stelle ich zu meinen Basteleien regelmäßig neue Vorlagen im Downloadbereich bereit. Diese können für private Zwecke kostenlos genutzt werden.

Ich hoffe, Interesse geweckt zu haben.

Bis demnächst
Gruß aus Lanckenau

Lanckenau - eine Moba in der Spur TT

Lanckenau.JPG
 
Oben Unten