• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Leiterplatinen Hersteller gesucht

blacknight

Spender
Hallo zusammen,

kann mir Jemand Hersteller-Tipps geben, wo ich Platinen als Prototyp in Kleinmengen herstellen lassen kann?
Die Platinen müssen nicht bestückt sein - aber ansonsten vollständig produziert (inkl. Aussenkontur) werden.

Vielen Dank.

Gruss
Christian
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Hallo Christian,

Ich habe schon einige Layouts bei jlcpcb.com bestellt. Dies auch in unterschiedlichen Mengen, Preis/Qualität stimmt aus meiner Sicht sehr gut! Formen setzen sie Praktisch alles um (Rundungen, Schlitze von 2mm breite, Durchgangslöcher für Schrauben etc. habe ich alles schon machen lassen). Wenn du nur ein Layout bestellst und nicht allzu viele extra Wünsche hast, sind die Platinen problemlos in 2 Wochen bei dir via DHL.

Lg
Simon
 

blacknight

Spender
Hallo Simon,

danke für die Info - die Homepage sieht ansprechend aus.

Meine erste Platine ist aktuell noch nicht ganz fertig. Ich habe erst seit wenigen Tagen per Web-Tutorials gelernt, wie man solche zeichnen kann.

Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten