• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Lima - Ersatzteile

H

Harry

Hallo Modellbahnfreunde

Wo bzw bei wem bekommt man Ersatzteile für Lima Loks, Wagen und Triebzüge ??

Bekommt man nach deren Pleite überhaupt noch was ?? Oder ist alles mausetot??
 
H

Harry

Hallo miteinander


Hilfe !!! Hat denn von Euch keiner eine Idee ?????

Ich bräuchte Drehgestelle für einen ET 515. Denn ich möchte bei dem Fahrzeug stromleitende Kurzkupplungen einbauen. Und bevor ich mir die vorhanden Drehstelle durch Basteleien ruiniere, möchte ich mir auf alle Fälle zur Sicherheit Ersatz besorgen.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten