• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Loks, Wagen und Zubehör

simisa

simisa

Bahnlehrling
Mitglied seit
27. Mai 2016
Beiträge
1
Alter
62
Ich verkaufe aus einer grossen Sammlungsauflösung und aus einem Ladeninventar eine grosse Anzahl Loks und Wagen, sowie viel Zubehör wie Schienen, Signale, Transformer, neue Bausätze, Autos, Figuren usw. Es ist mittlerweile so viel geworden, dass ich dafür eine Webseite eingerichtet habe. Dort ist jeweils das aktualisierte Inventar mit den Preisen zum herunterladen. Noch nicht erfasst sind ein paar hundert Bausätze, Spur N und Z Fahrzeuge und Gleise, Bemo H0m und grössere Mengen Oberleitungen von Sommerfeldt, Viessmann und Märklin. Wenn eine Position nicht im Inventar ist, bitte anfragen. Ich freue mich auf Eure Mails und PN's.
 
doctorwho_swiss

doctorwho_swiss

Heizer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
82
Alter
33
Boah ist das viel. Simisa ? kannst du mir in einer PN die CIWL (Orient Express) Wagen als Bild zukommen lassen sowie die Güterwagen von AKU einmal fotographieren /reservieren?

Ist die Fulgurex C 4/5 schon weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten