• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Märklin Br 151

Siki

Teammitglied
Moderator
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach (weiteren) Br 151 von Märklin in H0. Primär geht es mir um die grün lackierte Variante (andere Farbschemas aber gerne auch anbieten) Ob Analog oder Digital spielt mir keine Rolle.

Bisher habe ich folgende Lokomotiven und somit nicht mehr suche:
- Br 151 079-1 (DB Railion Logistics, Einholmstromabnehmer)
- Br 151 022-1 (DB in Grün, Scherenstromabnehmer)
- Br 151 024-7 (DB Cargo, Scherenstromabnehmer)
- Br 151 070-0 (DB Cargo, Scherenstromabnehmer)

Danke schon mal im voraus für Angebote!

Mit freundlichen Grüssen
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Siki

Teammitglied
Moderator
Ist weiterhin aktuell
 
Oben Unten