• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Märklin BR89 006 (Art.-Nr. 3000)

blacknight

Spender
@Simon,

genau:thumbsup:.
Ich habe die angegossenen Leiterimitate weggefeilt und die hinteren Tenderleitern der 41 334 (Art.-Nr. 3082) montiert :).
Nun fehlt nur noch eine Idee für die Rauchsatzverkleidung (Ersatzkamin) :kaffeetrinker_2:.

Gruss Christian
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Christian,
vielleicht kannst Du dir auch diesem Thread noch Ideen holen.
 

blacknight

Spender
Hallo Micky,
danke für den Tipp :thumbsup:.

Nun ja, wie Du dort schon gefragt hattest - ich glaube auch nicht, dass die Dampflokokomotiven schon Führerstand-Beleuchtungen hatten.
Zumindestens nicht die kleinen "Rangierer" und die Fahrwerkbeleuchtungen waren mit Sicherheit den grossen Schnellzug-/Streckenlokomotiven vorbehalten.

Gruss Christian
 

blacknight

Spender
Zuletzt bearbeitet:

Micky

Teammitglied
Innendienst
Sehr schön, jetzt steht sie auch unter Dampf. :thumbsup:
 
Oben Unten