• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Märklin Re 4/4 1.Serie (39420/39421)

S

Siki

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
12. Aug 2015
Beiträge
278
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Märklin Re 4/4 1. Serie (sind die mit einer Übergangstüre). Ob rot oder grün spielt keine Rolle. Die passenden Artikel Nummern wären 39420 und 39421.

Lg Simon
 
blacknight

blacknight

Spender
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
184
Alter
54
Jimmy

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
384
Hallo Simon

Falls es nicht zwingend Märklin sein muss, PIKO hat diese Loks als Neuheiten angekündigt. In den Videos sehen sie ganz interessant aus.

Gruss Jimmy
 
plusplus

plusplus

Lokführer
Mitglied seit
3. Mrz 2016
Beiträge
530
Alter
70
Grüne Mä Re 4/4 I der ersten (Vorbild)serie (mit Stirntüre) sind in CH scheinbar eine Rarität oder unbezahlbar. Ich hatte vor zwei Jahren ein Riesenglück, an eine solche zu akzeptablem Preis zu kommen. Wie Jimmy sagt: Warte doch mal auf Piko ...
 
Bastler

Bastler

Zugchef
Mitglied seit
14. Nov 2014
Beiträge
936
Alter
54
Hoi zaeme

Ja von Kleinbahn gab es auch mal so eine Lok; Kasten allerdings verkuerzt und nach heutigen Massstaeben nicht mehr top

Gruss Barni

PS: und auch der ABt passte zwar, vorbildgerechte Zuege konnte man ohne D allerdings nid fuehren
 
Oben Unten