• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Mehr als 2600 Artikel H0 und N

Christian Baumann

Bahnlehrling
www.modellbahnshop-baumann.de

Hallo Freunde :)

ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und seit vielen Jahren Modellbahner der Spur N.
Aus meinem Hobby heraus habe ich nach einigen Monaten des Erfahrungsammelns als An und Verkäufer im Bereich Modelleisenbahnen während der Sommermonate beschlossen einen Onlinehop aufzubauen mit derzeit rund 2700 Artikeln in N und H0.
Ich verkaufe neue und gebrauchte Ware aus zweiter Hand zu günstigen Preisen.
Nebenbei habe ich noch Engagements in der Pharmabranche als IT Quality Consultant. Ich bin ursprünglich gelernter Kaufmann.

Ich habe hauptsächlich über Facebook Kontakt zu meiner Kundschaft die es schätzen den Shopbetreiber auf dem Kurzen Dienstweg persönlich erreichen zu können.
Dort betreibe ich unter anderem 2 Foren und auch die Shop begleitende Seite auf der Neuerungen und Rabattaktionen bekanntgegenben werden mit inzwischen fast 4000 Mitgliedern die exklusiv meinen Angeboten folgen.
Die Shopseite findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/ChristianBaumann/
Ggf muss man zum Ansehen einen Facebook account haben.
In meinem Profil könnt ihr auch meine Anlage und Sammlung betrachten.

Ich würde mich freuen wenn mich auch der ein oder andere aus diesem Forum unterstützt denn wie sicher alle wissen ist es auf diesem Markt recht schwierig wo ein Laden nach dem anderen schließt. Die ersten Erfahrungen zeigen dass mein Konzept des günstiges Gebrauchtware shops potential hat und gut angenommen wird.

Hoffen wir das beste .... :)