• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

"Mein" C-Gleis

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Tobias
Das sieht sehr profesionel und sehr gut aus :a94: :respekt:
Es wäre schön wenn du von der ganzen anlage mal bilder
einstellen könntest und wenn du dich vieleicht noch kurz
vorstellen würdest was du so fährst an modellen und welche epoche
ach so ja vorstellen kannst du dich im bereich wanted steckbrief
und jetzt natürlich auch noch ein wilkommen hier im forum
ich hoffe dir gefällt es hier bei uns

Gruß Volker :)
 

TobiasFi

Bahnlehrling
Es hat sich viel verändert die Bilder ganz am Anfang sind jetzt vieeeeeel mehr ausgestaltet aber im Rest des Threads kann man ja genau verfolgen was passiert, aber alles reinstellen tue ich in Forum eignetlich nicht (zu großer Aufwand) .
 
Oben Unten