• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Geburtstagsgruss Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo Adrian!

:happy_blumen2: Alles gute zum Geburtstag, :happy_blumen2:

bei bester Gesundheit und das Dir alles in Erfüllung geht was Du dir wünscht!

Verbring einen schönen Tag!


 

farmer64

Zugchef
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Hallo Adrian,

auch von mir aus Frankfurt (Oder) die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben und mgen alle Deine
kleinen und auch großen Wünsche in Erfüllung gehen.

vG Jens
 
P

Prellbock1

AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Dieter der Prellbock1
 

dampfross

Heizer
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Salli Adrian


Alles Erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag:g030:
:beerchug:
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Hallo liebe Freunde!
Vielen Dank für die guten Wünsche! Habe den Tag und die Überraschungen genossen!
Schöne Ostern Euch allen!
Grüsse
Adrian
 

Palme

Zugchef
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Die Besten Glückwünsche zum Geburtstag!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Hallo Adrian,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :g030:
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Mein Freund Adrian hat Geburtstag!

Hallo liebe Freunde,
Herzlichen Dank noch mal für die guten Wünsche, habe mich riesig gefreut darüber!
Zur MoBa hats nichts gegeben, da eh schon viel vorhanden ist ;), daher gabs was für die Gartenterrasse, was mich auch riesig gefreut hat!

Liebe Grüsse
Adrian
 
Oben Unten