• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mein neuer NEUER gleisplan.

Gerniflap001

Rangierer
Hallo
Ich habe meinen alten plan verbessert und nun das ergebnis.:spineyes:
Gleise.jpg
Die grüne ebene ist erhöt die blaue ist die untere.
Die rote ist die front.:spineyes:
LG
 

Dunja

Rangierer
AW: Mein neuer NEUER gleisplan.

Hi

Wie ich aus deinem Anderen Thema entnommen habe, stellte sich bei dir das Problem, daß dein Zug nur in eine Richtung Fährt(Drehscheiben Überlegung, wendeschleife, etc)

In deinem "Neuen" Plan stellt sich das Problem soweit ich es beurteilen kann immer noch.
Die einzige Möglichkeit die ich dort zum Richtungswechsel sehe ist, Der Zug fährt rechts auf eine der beiden strecken, koppelt ab und die lok fährt über die zweite Strecke zum anderen ende der Wagen und koppelt wieder an, bzw eine Zweite Lok übernimmt diese Aufgabe und die andere fährt danach zu einem Abstellgleis oder blockiert diesen Streckenabschnitt jeweils.

Mit wieviel Zügen möchtest du dort Fahren?

Deine Beschreibung las sich so als ob es dir in erster Linie um Güterverkehr zum Holztransport innerhalb dieses Holzfällergebietes geht.

Gruß, Dunja
 

Gerniflap001

Rangierer
AW: Mein neuer NEUER gleisplan.

Hallo
Ja entweder ich fahre mit der Lok einfach eine runde oder es giebt 2Loks!!!
Ich weis nicht ob 2 Züge so gut wären!!Eher ein längerer Zug.
 
Oben Unten