• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine kleine Anlage

Gereon

Lokführer
Dann gib Filou mal einen Schmuser oder mehrere von meiner Snowy
DSC_1825 -klrein.JPG
 
@Gereon : Ist das eine Norwegische Waldkatze ? Ein sehr schönes Tier.
Leider erlaubt mir meine Mitbewohnerin/Freundin solche Tiere nicht. :(
Katzen sind Ihr ein Greul, da diese im Sommer regelmässig auf Ihrem Auto
Pfotenabdrücke hinterlassen. Meist längs über die Fahrerseite hinweg.
 

Gereon

Lokführer
Nein, das ist eine Junge Maine Coon, noch nicht ausgewachsen und nur in der Wohnung zu Hause.
1,5 Meter sind geboten
 

okay000

Bahnlehrling
Hallo
Das ist meine erste Anlage
Sieht ja, nicht schlecht aus. Aber den Berg hättest du mal besser selber gemacht ;) Empfehle Drahtgitter, Kleister, Zeitung, Gipsbinden, Gips und ein bisschen Geschick, dazu Modellgras und eine Braune Spraydose, damit nicht alles gleich aussieht.

P.S Kann auch sein das du ihn selber gemacht hast, aber er sieht sehr gekauft aus.
 

Doni

Heizer
Hoi Marco,
ich war schon lange nicht mehr im Forum, drum melde ich mich erst jetzt. Ich freue mich ungemein wenn Junge wie Du sich der Modelleisenbahn widmen. Vielleicht meldest Du Dich einmal einem nahen Modelleisenbahnclub an. Möglich, dass dieser auch eine Jugendgruppe hat.
Hab weiterhin Freude an Deiner Anlage.
Gruess Doni
 

Gereon

Lokführer
Hallo Marco,

Ich bin zwar N Bahner, aber was Ideen und Landschaftsgestaltung an geht, kann ich schon mitreden. Zeige doch bitte wieder hier einige Bilder, die Deine Fortschritte zeigen. Modellbahn ist nicht morgen fertig sondern wird nie fertig.

Lieben Gruß
 
Oben Unten